20 Mai 2015 Limburgmakers Veranstaltung

 3, 4 und 5 Mai 2015

  

September 2013

Kunststoffen Ausstellung 2013 Veldhoven Niederlande, eine erfolgreiche 15e edition!

Das thema "Innovatieve Materialen und Prozessen processen" koente nicht passender sein.

Kunststoffen 2013 Kunststoffen 2013

Kunststoffen 2013Kunststoffen 2013

Kunststoffen 2013

September 2013

3D print NL

3DprintNL ist das haupt Prototyping-Event in Norden von Niederland.

3D print NL

3D print NL3D print NL

Februar 2013

RapidPro 2013

Die RapidPro von Februar 2013

2011

Vortrag von Wim Janssen beim Kongress RapidPro in Veldhoven

Wim Janssen, Generaldirektor von Mareco Prototyping BV hielt am 2. März 2011 einen fesselnden Vortrag bei dem RapidPro Kongress in Veldhoven.

Der Titel des Vortrags lautete: Integration von Mikro- und Makro-Prototyping in das Entwurfs- und Produktionsverfahren.

Großes Interesse für Mareco Prototyping beim Kongress RapidPro – Mareco startet Mikro-Prototyping

Auf der Messe zog Mareco viel Aufmerksamkeit auf sich mit der Präsentation über Mikro-Prototyping. Einige Eindrücke:

RapidPro 2011: ein voller Erfolg !

Mit über 1.100 Besuchern und über 40 Ausstellern darf man die Premiere von RapidPro sehr erfolgreich nennen. Diese neue jährliche Veranstaltung für die gesamte Reihe von Additive Manufacturing, Rapid Prototyping und Rapid Tooling fand statt im NH Conference Centre Koningshof in Veldhoven.

Die Besucher zeigten viel Interesse für den Stand der Dinge bezüglich dieser speziellen Technologien. Die Aussteller zeigten mit Begeisterung ihre neuesten Innovationen. Auch der Kongress ist sehr gut angekommen. Besucher konnten 3 Plenar- und 12 Parallel-Vorträge verfolgen, wobei sowohl Übersichte als auch typische Erfahrungen aus der Praxis präsentiert wurden. Das Messegebäude und die Vortragsräume waren den ganzen Tag über sehr gut besucht.

2012

Vortrag Giuseppe La Rosa bei dem RapidPro Kongress 2012 in Veldhoven

Giuseppe La Rosa von Mareco Prototyping B.V. hielt einen fesselnden Vortrag bei dem RapidPro Kongress. Der Titel des Vortrags lautete: Die wunderbare Welt der allerkleinsten Einzelheiten.

Wie auch in 2011 gab es Großes Interesse für Mareco Prototyping.

Auf der Messe sorgte Mareco Prototyping für viel Aufsehen, vor allem die Präsentation der neuesten Produkte im Bereich der Mikro-Prototyping: ultra kleine Produkte deren Details für das Auge unsichtbar waren. Einen kurzen Eindruck. .

RapidPro 2012: ein großer Erfolg!

Mit über 2.300 Besucher (2 x so viel wie im Jahre 2011) und mehr als 40 ausstellenden Firmen darf auch die zweite Ausgabe der RapidPro ein großer Erfolg genannt werden.

Diese neue jährliche Veranstaltung für die gesammte Reihe von Additive Manufacturing, Rapid Prototyping und Rapid Tooling fand statt im NH College Centre Koningshof in Veldhoven.

Auch jetzt wurden die gut 50 Aussteller überschüttet mit Fragen und hatten kaum Zeit für eine Mittagspause. Die Anzahl ausländischer Besucher war relativ hoch mit insgesamt 17%, vor allem viele Belgische Besucher. Auffallend waren die vielen jungen Besucher.

.

Kostenvoranschlag beantragen Dateien hochladen